T-9 – Packen an allen Fronten

Sowohl im Büro, als auch zu hause stand heute Packen an. Im Büro musste ich all meine Kram in Kisten packen, die dann hoffentlich in der kommenden Woche in mein neues Büro transportiert werden und zu hause die Klamotten für Hawaii. Wie durch ein Wunder passt sogar alles in meine Tasche. Es kann also eigentlich nichts mehr passieren. Morgen wird dann nochmal alles ordentlich gepackt, denn es gibt noch Optimierungspotenzial.

Das Wetter geht mir hier langsam mal so richtig auf die Nerven. Weder konnte ich heute schwimmen noch anständig radfahren. Lediglich eine Stunde mit dem Crosser war zwischen zwei größeren Schauern möglich – ich mag nicht mehr….

Und noch ein Jubiläum stand heute an….

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

1 Response to T-9 – Packen an allen Fronten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.