T-10 – Es wird spannend…

Tja, so langsam rückt der Abflug in greifbare Nähe. Nur noch ein Arbeitstag, dann geht es auch schon los. Den werde ich wohl größtenteils damit verbringen, mein Büro in Kisten zu verpacken, denn nun sind wir dran mit Umzug. Ich bin mal gespannt, ob ich auch ein Büro haben werde, wenn ich nach dem Urlaub zurück bin, aber darüber mache ich mir im Moment keine Gedanken. Heute abend wurde erst einmal mein Rad verpackt. Es passte alles bestens in die Transportkiste – sogar alle vier Laufräder. Kann ja garnichts mehr schief gehen – nun muss nur noch alles heile ankommen…

verpackt.jpg

Das Wetter geht mir hier grad mächtig auf den Senkel. Eigentlich wollte ich heute 2 Stunden locker rollen, doch bei Dauerregen wollte ich das nicht riskieren. So musste ich dann Laufen – dick eingepackt bin ich dann 11km getrabt. Eventuell klappt es morgen mit dem Rad, ansonsten geh ich nochmal schwimmen – und dann steht morgen die große Aufgabe an, meine Klamotten zu packen – ich hab etwas Angst, dass nicht alles in die Tasche passen wird…..

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.