T-16 – So langsam wird es ernst

Heute kamen unsere Reiseunterlagen, so langsam wird es spannend. Außerdem habe ich nun schon meine Startnummer: 1424. Die ersten Haufen mit Klamotten für die Insel stapeln sich auch schon in der Wohnung – noch etwas mehr eine Woche bis zum Abflug kommenden Samstag…

Zur Feier des Tages war ich heute abend dann nochmal lange laufen – ich sage nochmal – es war mein erster Lauf über 2 Stunden seit über einem Jahr (ich glaub der letzte war beim Ironman 2007). Naja, 2:27 war ich unterwegs und wurde glücklicherweise von Julia begleitet, so war es nicht ganz so schrecklich. Aber platt war ich danach dennoch…. Nun noch ein Rad-Dreierblock und dann war es das – dann nur noch tapern!!!Und Packen….

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *