Artikel in der Triathlon

Vermutlich haben ihn schon viele gelesen: in der aktuellen Triathlon ist ein Artikel über mich erschienen und meine Geschichte, wie ich zu meinem Startplatz auf Hawaii gekommen bin. Drei Personen habe ich da besonders erwähnt, ganz einfach, da ich zu diesen Dreien den besten Kontakt habe und auch direkt mitbekommen habe, was sie alles unternommen haben, um die WTC zu einer Übertragung meines Slots zu bewegen. Diese namentliche Erwähnung sollte keinen herabwürdigen, ich hoffe, dass mir das keiner übel nimmt. Mir ist klar, dass da im Hintergrund noch einige andere Geschichten gelaufen sind, welche Initiative nun den Ausschlag gegeben hat, kann ich nicht beurteilen. Ich bin natürlich allen dankbar und werde das auch garantiert nicht so schnell vergessen. Wie dem auch sei, hier der Artikel:

Klick

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *