T-17 – Jetzt nur nicht mehr zum Doc…

… sonst findet der noch einen Grund, wieder die Reise abzusagen…. Nein im Ernst, gestern und heute standen wieder zwei Arzttermine an: gestern Endokrinologe und heute Pneumologe. Beide liefen gut, wobei ich gestern nur eine Spritze bekommen habe – das tat zwar wieder weh’ wie sonst was, aber muss nun mal sein. Auf alle Fälle merke ich schon, wie das Medikament wirkt – die letzten Tage war ich doch ziemlich müde, doch schon heute geht es mir um Längen besser. Anfang der kommenden Woche bekomme ich die Auswertung der Blutprobe, mal sehen, wo mein Hormonspiegel lag.

Beim Pneumologen war ich heute eigentlich nur, weil ich wissen wollte, ob ich auf Hawaii tauchen darf. Kurz gesagt, ich darf. Alle Werte sind ok, um es mal zu untertreiben. Eigentlich übertreffe ich alle Soll-Werte, die schon sehr optimistisch angesetzt sind. Lungenkapazität, Diffusionskapazität und noch so einige Werte – alles mehr als perfekt – 3 Zyklen Bleomycin haben also doch keinen Schaden angerichtet.

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *