T-20 – Eine tote Katze…

… ist nichts gegen die Dämpfe, die die Sportklamotten nach einem Wochenende wie diesem absondern. Da kann man irgendwie machen was man will: waschen, desinfizieren mit Sagrotan, lüften – hilft alles nix. Nach ein bis zwei Stunden ist es aus, vor allem wenn man eine winddichte Jacke an hat, unter der sich anscheinend ein ganz fieses Mikroklima bildet. Naja, damit muss ich jetzt noch leben: Training lief bestens am Wochenende: Freitag eine kurze Koppeleinheit, Samstag etwas zügiger mit Tim und Sonntag lange Rad mit anschließendem 11km Koppellauf. Sehr gut alles, nur tut mir immer noch mein blöder Rücken weh wie die Hölle. Montag geh ich mal schwimmen, mal sehen ob das hilft. Heute bin ich erst mal platt, nächste Woche noch trainieren, dann ist es geschafft – bloß keinen Blödsinn mehr machen…. Noch 20 Tage!!!!

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *