Kurztrip nach Buenos Aires

Letzte Woche stand mal wieder ein Business Trip an: Buenos Aires. Dort musste ich einen Workshop mit unseren dortigen Mitarbeitern durchführen. Das kling nun ganz toll, weniger toll war, dass ich nur für knapp drei Tage dorthin flog. Das bedeutete jeweils 14 Stunden Flug für einen kurzen Aufenthalt. Aber interessant war es auf jeden Fall: das war ja mein erster Trip nach Süd Amerika.

IMG 0224

IMG 0225

IMG 0234

IMG 0233

IMG 0247

IMG 0249

Und lecker Steaks gab es natürlich auch:

WP 20170106 01 13 22 Pro

Auf dem Rückflug wurde ich dann auch noch mit einem klasse Sonnenaufgang belohnt:

IMG 0258

IMG 0259

This entry was posted in Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *