T-30 – der letzte Stolperstein….

… ist nun auch ausgeräumt.

Heute hab ich die Ergebnisse der Tumormarkerbestimmung vom Dienstag bekommen: ALLES IN ORDNUNG!!! 🙂

So, diesmal kommt mir dann nix mehr dazwischen. Ich geb ja zu, dass ich etwas unsicher war, in den letzten Tagen. Und pünktlich vor der Blutabnahme tut einem auch immer wieder alles weh – aber jetzt ist alles wieder weg. Komischer Körper….

Naja, die Rreise ist gebucht, bezahlt (war das teuer…) und Tim und Michelle kommen auch mit. Das wird ein richtiger Spaß dieses Jahr: Tim, Michelle, Howard, Jose, Maike, Stefan, Frank – alle sind sie wieder da. Herrje, ich bin schon ganz aufgeregt – UND NUR NOCH 30 TAGE!!!!

Ach ja, und weil das alles noch nicht cool genug ist, hat Lance gestern seinen Rücktritt vom Rücktritt angekündigt:

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

2 Responses to T-30 – der letzte Stolperstein….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.