T-34 – Von einem der auszog die Quali zu holen

Tim, im Nachhinein kann ich es Dir ja sagen, ich habe ja nicht wirklich geglaubt, dass Deine Kamikaze-Aktion von Erfolg gekrönt sein würde, aber Du hast ja heute alle eines Besseren belehrt. DU TIER!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 

Der Irre hat sich doch glatt heute beim IRONMAN UK für den Start auf Hawaii die Quali geholt, und das nicht irgendwie: Platz 11 overall, bester Deutscher und zweitbester AKler überhaupt – unglaublich. Und weil das alles noch nicht reicht, muss man etwas zu seiner Vorbereitung sagen: Nicht existent, trifft es wohl am bestern. Jobwechsel, Umzug nach München, Pendeln am WE nach Frankfurt, ca. 8 Stunden Training pro Woche, erst vor einem Monat (?) für den Start entschieden und dann das. Da wird mir Angst und Bange für Hawaii….. Dafür holen wir nun in diesem Jahr nach, was im letzten Jahr geplant war: WIR FLIEGEN ZUSAMMEN AUF DIE INSEL!!!!! Herrje, nur noch 34 Tage bis zur großen Quälerei.

Die Freude auf den Frankfurter Kranz

Ahja, heute stand für uns das Liga-Finale in Griesheim an: ganz nette Veranstaltung, aber einem Ligafinale nicht würdig. Immerhin konnte ich danach noch zweieinhalb Stunden radeln, so dass wenigstens etwas Sport an dem Tag zusammen kam. Ach ja, und noch einmal Gratulation: unsere Mädels haben den ersten Platz in der Regionalliga halten können und dürfen sich nun um den Aufstieg in die Bundesliga prügeln. Super Leistung gestern von Euch allen.

damen.jpg

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to T-34 – Von einem der auszog die Quali zu holen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.