Update

Die vergangenen Wochenende waren wir natürlich nicht faul, sondern ganz im Gegenteil.

Zunächst gab es das vermutlich letzte Rennen in Lorsch – bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. Es war so warm, dass ich nichts gegen was zu trinken während des Rennens gehabt hätte.

Und los:

Alex hatte definitiv Spaß:

Es war mal eine ganz neue Erfahrung, die Strecke nicht als Matschalptraum zu erleben. Heute war alles staubtrocken:

Dann ging mit internationaler Besetzung mein Rennen los:

Und bis zu meinem Sturz in der Linkskurve hinter den Schrebergärten hatte ich ebenfalls Spaß:

Und geschafft:

Das Doppelwochenende in Vaihingen und Magstadt folgte dann. In Magstadt war der komplette Kurs trocken und die Räder mussten im Gegensatz zu letztem Jahr nicht jede Runde gewechselt werden:

Dann kam Rheinzabern – da habe ich aber gerade keine Fotos zur Hand.

Und vergangenes Wochenende ging es morgens im Schneetreiben nach Dipperz – zum Glück beruhigte sich das Wetter, es wurde wärmer und endlich gab es Matsch. Da Alex und ich in einem Lauf starteten, gibt es keine Fotos. Dafür holte sich Alex den dritten Platz bei den Hessischen Meisterschaften:

Und am Sonntag, bei noch viel besserem Crosserwetter , waren wir in Herxheim, die einen hübschen Kurs mit allen nur denkbaren Arten an Matsch gebastelt hatten:

Alles noch schön sauber am Start:

Mit Schwung geht fast alles:

Jagd auf das Mädchen:

Danach lohnt sich wenigstens das Radputzen:

Das Ergebnis von 40 Minuten Spaß:

Und mit der Siegerin:

Dreimal dürfte ihr raten, wer für das Putzen verantwortlich war….

Panik auf der Siegerehrung:

Next Stop: Bensheim am Samstag.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.