Immer noch in Eindhoven

Morgens kann es ja ganz nett hier sein:

WP 20150805 05 53 29 Pro

Diese Woche hatte ich auch meinen Crosser dabei, so konnte ich abends jeweils 2 Stunden Spaß haben. Eigentlich ist es ja komplett flach hier, es gibt aber einen Hügel – ist wohl eine ehemalige Müllkippe – der ca. 50-60m hoch ist. Da führen diverse Wege rauf und wenn man die mehrmals fährt merkt man das auch irgendwann. Sogar eine Crosser-Übungsstrecke habe ich da gefunden, da kann man sich in 2 Stunden herrlich zerstören. Und die Aussicht ist auch klasse:

P1030030

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>