Am Samstag ist es soweit

Nun gibt es kein Zurück mehr. Mittlerweile ist meine Aktion doch etwas bekannter geworden und es haben sich schon eine Reihe von Spendern und Unterstützern bei mir gemeldet, da kann ich nun keinen Rückzieher mehr machen. Aber noch immer werden Spenden angenommen:

Bild2

In der FNP ist auch ein Artikel über die Aktion erschienen, noch ein Grund, warum ich mich nun nicht mehr drücken kann:

http://www.fnp.de/sport/hochtaunus/20-Mal-auf-den-Feldberg-nonstop;art689,1455197

Um die Aufstiege zu dokumentieren, werde ich auch für jeden Aufstieg eine Stoppomat Karte stempeln, damit wird die ganze Sache dan offiziell.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.