Kaffee und Kuchen

Endlich war es mal wieder so weit – Es ging zum Kaffee und Kuchen nach Fulda.

Am Samstag hatten wir Glück: der Wetterbericht hatte gutes Wetter vorher gesagt und so schwangen Julia und ich uns gegen 8:30 auf die Räder, um nach Fulda zu fahren. Sie mit dem Rennrad, ich mit dem Crosser – so war es einigermaßen ausgeglichen. Der Weg nach Fulda lief super, doch uns war klar, dass der Rückweg anders werden würde, der Rückenweg auf dem Hinweg würde dann netter Gegenwind sein. Naja, aber zunächst ließen wir uns nach Fulda treiben, bei bestem Wetter:

WP 20150328 11 34 56 Pro

Dort angekommen gab es dann die Belohnung und die Stärkung für den Rückweg:

WP 20150328 12 56 46 Pro

Die Besitzerin des Kaffees hatte uns schon erwartet und die ganze Belegschaft kannte schon die beiden Radfahrer, die da jedes Jahr kommen und Kuchen ohne Ende futtern 😉

Zurück gind es dann tatsächlich mit Gegenwind – 110km komplett gegen den Wind, danach wussten wir dann auch, was wir getan hatten. ABends konnten wir uns dann aber im Kino ausruhen…..

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.