Grandiose Erfindungen

Es gibt ja so Erfindungen, die ein Segen für mich sind/waren. Zwei Männer, die meine ewige Dankbarkeit haben, sind Herr Gore und Herr Miele. Herr Gore wird von mir geliebt für die Erfindung des Windstoppermaterials (nicht auszudenken, ich müsste noch in Baumwolle Sport machen) und Herr Miele für die Erfindung der Waschmaschine, um die stinkigen (Windstopper)Klamotten zu reinigen.

Seit letztem Jahr gibt es noch zwei weitere Herren auf der meiner Liste der unendlichen Dankbarkeit: Ben & Jerry (ja, ich weiß, dass Ben & Jerry nur noch den Namen an ihren Produkten halten, vor Jahren von Unilever gekauft wurden und nun dem schönen Leben frönen). Aber die erfanden noch das beste Eis überhaupt – all time favorite! Wie kommt man nur auf die Idee, ein Eis mit Erdnuss zu machen und das noch mit Peanut Butter Cups zu verfeinern?

DSCN0716.JPG

Heute waren Frank und ich mal wieder auf Besuch in Hannover – wir freuten uns seit Wochen auf das Erdnusseis am Bahnhof nach dem Einlauf vom Kunden. Ohne Peanut Butter Cups – leider. Aber trotzdem sehr lecker.

Und wer hat noch gleich die Peanut Butter erfunden???

This entry was posted in Allgemein, Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.