Don’t forget to catch me!

Die RTF-Saison ist endlich los! RTF steht wahlweise für “Rentner tun Fahrrad fahren” oder “Renntempo fahren”. Und auch wenn sich Alex heute für den Crosser mit entsprechender Bereifung entschied, wählten wir Variante 2. Bei garstigem Ostwind fuhren wir zum Start und die erste Hälfte war gespickt mit Gegenwindabschnitten. Nach einem Drittel der Tour fuhren wir auf Bekannte von Crossrennen auf, mit denen wir uns dann die Arbeit im Wind teilten. Und dann den Rückenwind später genossen. Kuchen gab es dann zum Abschluss natürlich auch wieder. Aber die Ansage bleibt auch in diesem Jahr identisch mit der aus den vergangenen: who’s your Daddy?

DSCN0720.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.