Was eine Tour

Anscheinend hatte sich heute alles gegen uns verschworen: meine Kette/Ritzel/Kettenblatt scheint nun vollends hin zu sein und die Kette rutscht nur noch durch, sobald ich fester trete. So wurde es beinahe unmöglich, die einfachsten Anstiege zu fahren. Aber auch Julia hatte so ihre Problemchen, erst gab der neue Zipper an ihrer Jacke auf, so dass sie diese wechseln musste. Später kam dann noch ein Platten dazu und weil das nicht reichte noch ein Schleicher in dem Ersatzreifen – danach hatte sie die Nase voll und ist heim gefahren, ich bin noch mühsam meine Runde fertig gefahren und war mehr als genervt, als ich endlich mit ständig springender Kette daheim ankam. Dafür haben wir wieder diesen Kollegen getroffen:

P1020986

P1020987

P1020988

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.