Cyclocross in Herford

Um den Winterspeck wieder los zu werden, fuhren Julia und ich am 28. Dezember nach Herford, um dort an dem nächsten CX Rennen teilzunehmen. Schön klar war es geworden und in Neuss schneite es sogar bei unserer Abfahrt:

DSC 2245

In Herford war es dann nur noch kalt, so kalt, dass der Boden gefroren war, was aber eigentlich kein Problem war – man konnte darauf sogar recht gut fahren. Julia ging wieder im ersten Rennen an den Start, da sie kurz vor dem Start die Beinlinge nicht gefunden hatte, musste sie in harter Radfahrermanier mit kurzen Hosen starten:

DSC 0473

Der Kurs ging erst über eine Wiese in zahlreichen Kurven und anschließend in ein technisches Stück durch den nahe gelegenen Wald.

DSC 0477

DSC 0482

DSC 0486

DSC 6663

DSC 6675

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.