Und auch das Funky ist fertig

Das Wochenende war hart: zwei Räder mussten montiert werden, doch es ist geschafft. Neben Julias Rad ist auch mein Funk Rahmen endlich gekommen und nach einigem Gefluche beim Verlegen der Kabel für die DI2 ist nun alles fertig:

DSC 8643

 

DSC 8644

 

DSC 8645

Ist sie nicht schön geworden. Natürlich ging es auch gleich nach draußen, wo das Wertter wenigstens so gut war, dass ich das Rad nicht gleich komplett eingesaut habe:

P1020874

 

P1020875

 

DSC 1735

Kommendes Wochenende wird es dann ernst beim ersten Renneinsatz in Cochem….

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.