You know, I wasn’t trying to win you over. I was telling you to fuck off.

Es ging wieder einmal und sehr spontan ins Kino. Dieses Mal:

DSCN0592.JPG

Was soll ich sagen? Ein wunderbarer, berührender Film, mit einem unklassischen Ende und Keira Knightley macht zum Glück nicht so viel auf Norah Jones, wie man vielleicht erwarten würde. Die Musik ist sehr schön und Ms Knightley singt ganz brauchbar (diejenigen, die ein Ohr für Musik haben, sind da vermutlich anderer Meinung). Cool ist die Auswahl der Lokationen, wo überall die Lieder aufgenommen werden. Und, um die Frage des Filmtitels zu beantworten: ja, er kann. Zumindest im Film.

Allerdings hat sich Melanies 5-jährige Tochter Julia schon ein bisschen gelangweilt – es kamen keine Pferde im Film vor.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.