T-148 – Erstmal Gratulation an Julia

Nun ist das Rennen vom ersten Mai schon wieder einige Tage rum, aber erst mal ein dicken herzlichen Glückwunsch an Julia, die mit ein wenig Hilfe das Damenrennen über die kurze Distanz überlegen gewonnen hat.

DSC 0352

Ich selbst wurde auch belohnt und bin immerhin zweiter geworden. Der Lohn dafür waren insgesamt 4 große Henninger Becher, die nun bei uns im Regal stehen 😉

Die drei Tage danach haben wir dann genutzt um einen anständigen dreierblock zu trainieren, so dass wir spätenstens am Sonntag nachmittag ziemlich geschafft waren. Dummerweise hatte ich am Freitag eine “kleine” Auseinandersetzung mit einem Autofahrer – das wird wohl ärgerlicherewise noch ein Nachspiel haben, da ich mich nicht ganz so schlau verhalten habe. Ärgerlich…

Diese Woche stehen nun auch wieder zwei wichtige Termine an: heute nachmittag beim Endokrinologen (Blutbild und Spritze in den Bobbes) und morgen dann MRT vom Bauch und Röntgen der Lunge.

This entry was posted in Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.