T-190 – Rotz und Wasser

Nu hat es mich doch erwischt, ich hab mir eine nette Erkältung eingefangen: Halsschmerzen, Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, halt alles, was dazu gehört. Insofern war es sogar gut, dass das Rennen gestern abgesagt wurden, denn ich will garnicht wissen, wie es mir gehen würden, wenn ich gestern bei dem Wetter gestartet wäre – hach, was war ich doch vernünftig.

Heute lebe ich dann nur von Tee, vielen Taschentüchern und den üblichen fiesen Sachen: Nasendusche, Erkältungsbad, Inhalation. Naja, noch ein, zwei Tage und dann sollte es das gewesen sein – unglaublich, was da alles aus der Nase kommt…..

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

One Response to T-190 – Rotz und Wasser

  1. Dieter says:

    Hallo Alex, ich wünsche Dir gute Besserung. Mich hat es zurzeit auch erwischt; ich habe die Rüsselseuche jetzt seit 2,5 Wochen. Ich hoffe, dass es bei Dir schneller mit der Genesung geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *