T-191 РWintereinbruch verhindert Start bei Rund um K̦ln

Eigentlich sollte heute der Saisoneinstand bei Rund um Köln stattfinden. Bereits an den Tagen davor war das Wetter etwas ungut, heute gab es dann kein Halten mehr. Bereits um 6:00 Uhr fing es an zu schneien und dabei blieb es dann auch die nächsten Stunden. In Köln traf ich den Rest meines Radteams, doch dann hatte keiner mehr so recht Interesse daran, bei dem Wetter mit dem Rennrad ein Rennen zu fahren – man muss ja nicht mit Gewalt einen Unfall bauen und sich die Saison versauen. Dann wurde das Rennen jedoch erst verschben und schließlich ganz abgesagt, was auch das einzig vernünftige war. Gegen 12:00 Uhr haben Julia und ich uns dann auch aufgemacht und auf dem Weg nach Frankfurt wurde das Wetter wieder bestens, doch kaum waren wir hier angekommen, fing es auch hier an zu schneien – so wurde es dann ein fauler Tag…

team

Ansonsten war das Wochenende ganz ok, Freitag, Samstag und Sonntag waren wir jeweils etwas auf dem Rad unterwegs ist, bis auf ein kleines Malleur am Samstag lief es bestens. Samstag bin ich dann doch etwas zu schnell in eine Kurve gefahren und Zack, lag ich mal wieder flach. Aber nix passiert, also alles bestens. Nun bahnt sich aber eine Erkältung an…..

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.