Der vorletzte Tag

Heute dann bei strahlendem Sonnenschein wieder los. Die Beine wollten erst nicht so richtig, der Hintern so gar nicht, aber dank einer etwas anderen Sitzposition auf dem kleinen Cowboy war es ganz ok. An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze für das Funk brechen: während auf der russischen Prinzessin auf den Abfahrten gerne mal das “Hinterteil” anfängt zu schlackern, wenn ich ein bisschen Gewicht vom Hinterrad nehme, läuft der Cowboy spurtreu. Da schlackert aber mal GAR NICHTS!
Na, wollt ihr die Bilder überhaupt noch sehen?

Was mir während meiner Runden nun aufgefallen ist: überall wird “frischer Spargel” angeboten. Warum kein alter? Und der kommt dann auch noch direkt vom Bauern! Unglaublich! Nicht aus der Schrottpresse, Apotheke oder Baumarkt.

Die Überreste von Blockupy sind immer noch zu sehen:

Warum trafen/treffen die sich in Frankfurt und nicht in Berlin? Weil die Finanzwelt wichtiger ist als die Politik?

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.