Ganz faul war ich dann doch nicht

Nachdem es aufgehört hatte zu schneien, habe ich mich dann doch auf das Rad gewagt und wollte mich dann wenigstens 2 Stunden bewegen. Dafür musste ich meine Laufräder wechseln, denn mit den Semislicks auf meinen Trainingslaufrädern habe ich mich dann doch nicht raus getraut.

Zusammen gefasst: es war unglaublich anstrengend, es wurden dreieinhalb Stunden Kraft- und Fahrtechniktraining. Aber genial und sehr spaßig:

P1020329.JPG

Im Wald lag dann natürlich noch etwas mehr Schnee, vor allem, wo die Wanderer unterwegs waren, wurde ich mit dem Crosser arg durchgeschüttelt. An anderen Stellen war der Schnee noch beinahe unberührt:

P1020331.JPG

Das einzige Problem war natürlich die Schaltung, immer wieder waren die Ritzel vereist und die Kette sprang munter herum. Schalten ging da schon mal gar nicht mehr:

P1020332.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>