Immer noch Schnee

Das Wetter war heute zwar etwas besser geworden, der Schnee war aber immer noch nicht weg, so dass ich dann doch lieber mit dem Crosser auf der Straße unterwegs war – der verharschte Schnee im Wald ist doch kein Spaß im Moment. So bin ich dann erst Richtung Büdingen gefahren und dann weiter bis Grebenheim in der Rhön und von dort über den Vulkanradweg zurück. Der war noch vollkommen verschneit und teilweise noch beinahe unberührt:

P1020323.JPG

Und weiter:

P1020324.JPG

Am Ende hatte ich dann beinahe ein Aero Vorderrad:

P1020327.JPG

Insgesamt wurden es dann fünfeinhalb Stunden und 145 km. Mal sehen, ob uns das Wetter morgen wie angesagt im Stich lässt, oder ob wir doch die erste RTF des Jahres in Niederdorfelden fahren können..

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>