Suffering in cycling….

… is basically the key to success….

Genau diese Worte Rolf Aldags habe ich mir heute immer wieder vorgesagt, als ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Renner unterwegs war. Es ging nach Nordosten bis Gedern und wieder zurück. Insgesamt knapp 5 Stunden, wobei es nach ca. 30 Minuten anfing zu nieseln und auch nicht mehr aufhörte. So wurde es dann richtig fies kalt, immer wenn es höher hinauf ging, verwandelte sich der Regen in Schnee:

P1020308.JPG

Das sind natürlich optimale Straßenverhältnisse mit den Rennradreifen. Entsprechend vorsichtig bin ich die Berge wieder runter gefahren, wobei es arg kalt wurde.

P1020309.JPG

Später kam dann auch noch Nebel dazu:

P1020311.JPG

Da denkt man sich dann doch: muss das denn sein…

Wieder zu hause war es dann aber im Rückblick super klasse und eine richtig schöne Tour.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.