Die erste Tour mit dem Renner

wurde natürlich gleich wieder von einer Panne unterbrochen.

Da mein Crosser immer noch nicht so recht will – der Freilauf macht immer noch Probleme, wollte ich mich heute endlich mal wieder auf den Renner schwingen. Also wurde der alte Canyon Panzer ausgegraben. Dicke Reifen, Schutzbleche, stabile Laufräder – da konnte ja nichts passieren – dachte ich. Kurz nach Neu Isenburg hab ich wohl unter dem Schnee – der lag immer noch massig auch auf der Straße – eine fiese Schraube übersehen, die sich natürlich direkt in meinen Vorderreifen gebohrt hat:

P1020242

Gegen diesen Übeltäter war dann auch der Ultemo Double Defence machtlos:

P1020243

Also wieder mal den Schlauch gewechselt und weiter ging die Tour. Es wurden dann doch noch knapp 90 Kilometer, also ganz in Ordnung für die Jahreszeit. Aber die dauernden Platten nerven dann doch etwas…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.