Alles Bausteine oder was?

Was am Morgen vor einer Radeinheit am Wochenende schon fast aussieht wie ein Chemiebaukasten in Anwendung, ist nur das Zusammenrühren meiner neuen Getränke.

Auch mir kam es am Anfang sehr komplex vor, alles einzeln zusammenzurühren und dann mal zu schauen, was hinten raus kommt. Aber allmählich habe ich den Dreh raus und kann mir nun je nach Bedarf mein Getränk mischen (weg von Brausetabletten und purem Pfefferminztee).

Die Verträglichkeit, mit der ich ja gerne mal ein paar Schwierigkeiten habe, ist bisher sehr gut – egal ob vor einem Crossduathlon oder beim Radfahren unter Belastung. Den wahren Härtetest gibt es ja ohnehin erst dann, wenn vorher noch geschwommen werden muss. Aber ich bin zuversichtlich, dass das keine Probleme geben wird.

P1020238.JPG

Produzent und Sponsor ist
Logo myBioSportiv.jpg

Das alles auch noch biozertifiziert und personalisiert mischbar. Ich werde weiterhin berichten.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *