Und wieder neue Bremsbeläge

Der dauernde Regen setzt anscheinend nicht nur mir zu. Die gestrige Tour war ja doch recht nervig (2 Stunden im Dauerregen zu fahren macht dann doch nur begrenzt Spaß). Bereits auf den letzten Kilometern machte meine Bremse seltsame Geräusche. Zu hause dann der Check: die Bremsbeläge waren wieder futsch und die Feder, die die Beläge hält, hatte sich zwischen Belag und Scheibe verheddert und wurde dort zerrieben. Also ging es heute erst einmal zum Stadler, um einen neuen Vorrat an Belägen zu besorgen. Nach dem Ausbau zeigte sich, dass es höchste Zeit war, die Beläge zu tauschen:

P1020164.JPG

Dabei waren die noch gar nicht so alt. Höchstens 2 Monate. Aber wie gesagt, der Regen…

Anschließend gab es noch eine nette Tour in der Wetterau:

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.