Schwimmen…..

Irgendwie bekomme ich das nicht auf die reihe. Wollte gestern vor der Arbeit schwimmen gehen, aber dann war ich wieder so trantütig, dass ich wieder tausen Gründe hatte das nicht zu tun. Naja, dafür warich nicht ganz faul, sprich, ich bin abends noch meine 60km Runde gefahren. Natürlich streng regenerativ und nach einer kurzen Pause dann noch 11km gelaufen. Das ging wider Erwarten recht gut, nur heute spüre ich meine Sehene – KRIESE….. Werde mir nachher mal einen Fersenkeil besorgen, schaun ma mal, ob des was bringt…. Ansonsten ist heute Ruhetag angesagt, morgen dann nochmal Regenerationstour über 75km und Donnerstag und Freitag wieder mehr. Und Donnerstag geh ich dann auch mal schwimmen….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.