Zwei Wochen sind nun vergangen

und es regnet immer noch…. Das ist echt zum Mäuse melken: gestern wollte ich noch nach der Arbeit wenigstens eine kurze Runde mit dem Crosser drehen und was kam dabei heraus: eine Stunde ohne Regen, die zweite im Regen. Entsprechend sah ich dann nach der Tour durch den Wald auch aus:

P1010590.JPG

Hier seiht man den Schlamm garnicht so gut. Schöner Start in das Wochenende.

Heute wollte ich eigentlich eine längere Runde mit dem Renner fahren, aber: REGEN. Das macht doch langsam keinen Spaß mehr. Nun warten wir hier, dass es besser wird.

Das Rennen in Roth lief ganz gut. Natürlich hatte ich ja noch Nizza in den Beinen, entsprechend hatte ich mir eine 4:40 vorgenommen und das auch ziemlich genau abgeliefert: 4:39 😉 Ich muss aber sagen, dass ich in Roth nicht mehr in einer Staffel starten will – die Strecke ist einfach zu voll und auch im Ziel waren es einfach zu viele Starter, die versorgt werden musste. Kein Wunder, wenn man 5000 Leute versorgen muss. Wenigstens hatten wir Glück mit dem Wetter: während in Frankfurt zeitweise die Welt unterging, hatten wir prächtiges Sonnenwetter und entsprechend habe ich mir auch einen netten Sonnenbrand eingehandelt.

P1010481.JPG

P1010514.JPG

P1010526.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.