Glück gehabt….

Nachdem ich die letzen Tage nur mit dem Trekking-Panzer durch den Stadtwald gefahren bin, wollte ich heute endlich mal wieder mit dem Rennrad fahren. Das Wetter war zwar nicht so berrauschend, aber besser als garnichts.

Leider kam ich nicht sonderlich weit: kurz nachdem wir uns mit einigen weiteren Fahrern aus dem Verein getroffen hatten, hatte ich plötzlich die linke Seite meines Lenkers in der Hand. Glücklicherweise ist das ganze erst beim Anfahren passiert, so dass ich mich nicht auf die Nase gelegt habe. Im Moment scheint mein Schutzengel wirklich viel zu tun zu haben. Also bestand meine Ausfahrt dann darin, zum Radladen zu fahren und ein Vermögen für einen neuen Lenker auszugeben. bruch

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.