Letzter langer Lauf

Und der einzige lange Lauf…

Heute stand mein traditioneller “Trainingsphase-Abschluss-Lauf” an, das bedeutete 30km. Morgens war ich erst Schwimmen, doch dabei merkte ich doch noch arg, dass ich gestern zwei Spritzen in meine Oberarme bekommen hatte – vor allem die FSME Einstichsstelle tat doch arg weh, so dass ich nur locker 2,5km geschwommen bin.

Ansonsten war ich gestern komplett faul, der 300er vom Sonntag steckte mir doch arg in den Knochen. Das Wetter war aber auch nicht sonderlich berauschend, so dass ich nicht wirklich etwas verpasst hatte – schon während der kurzen Gänge in die Stadt wurde ich zweimal geduscht. Dabei sah es zwischendurch sogar ganz gut aus:

P1010427.JPG

Der Lauf war dann heute ganz in Ordnung. Zuerst bin ich mit Tim rauf in den Stadtwald, dort eine etwas größere Runde und schließlich alleine weiter, da er dann auch Richtung Heimat abbiegen musste. Insgesamt 30km und danach war ich doch gut geschafft und vor allem wohl auch etwas dehydriert, hätte ich eventuell kontrollieren können.

Nun ist es aber wirklich geschafft mit dem Training, eventuell noch die eine oder andere Radtour, gelegentliches Schwimmen, aber nix dramatisches mehr. Dafür stehen noch einige Arzttermine an: morgen Onkologe, Donnerstag Radiologe und leider auch Zahnarzt, denn der hat heute die nächste Katastrophe gefunden, die noch vor Nizza versorgt werden muss – Hellau!

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.