Steigerung muss sein

Und so standen heute mindestens 200km auf dem Plan. Morgen soll das Wetter ja leider nicht so klasse werden, daher wollte ich es mir heute mal wieder so richtig besorgen 😉 So fuhr ich erst im Richtung Ried, dort zwei Runden auf der alten Strecke des Griesheim Triathlons und dann weiter nach Biblis:

P1010130.JPG

Näher kam man leider nicht ran, obwohl das Kraftwerk ja im Moment nicht am Netz hängt. Unterwegs mal wieder ein klasse Beispiel für einen perfekten Radweg (falls man das nicht richtig erkennt: ca. 30 Meter nach dem Schild wird der Weg zu einer Schotterpiste, die dann nach 100 Metern komplett beendet ist):

P1010129.JPG

Danach ging es dann weiter bis Lorsch, auch hier gab es wieder ein schönes Radweg-Erlebnis: erst biegt der Radweg einfach von der Straße ab und verschwindet in einer Ortschaft und endet dann einfach:

P1010131.JPG

Immer wieder schön und da fragt noch jemand, warum man nicht auf den Radwegen fährt….. Ãœber Lorsch ging es dann weiter nach Bensheim, dort in den Odenwald und dort etwas chaotisch bis Groß Umstadt. Dabei half mit mein Handy, die modernen Map-Apps sind schon ganz cool – man braucht wirklich keine Karte mehr mit sich rumschleppen – ich wäre sonst wohl ziemlich verloren gewesen. Ãœber Groß Umstadt ging es dann noch einmal auf die Moret Runde und dann heim. Dabei kam ich hieran vorbei – schon cool, wie der Baum das Schild verschlingt:

P1010132.JPG

Wieder zu hause war ich dann aber auch gut bedient, drei Tage hintereinander so viel auf dem Rad zu sitzen bin ich dann doch nicht mehr gewohnt, nun schaun ma mal, was das Wetter morgen bringt.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.