Keine Bilder, sondern ein Video

Anscheinend war die Kälte gestern doch zu viel, denn heute morgen hatte ich dann doch ein leichtes Schnüpfchen. Nicht sonderlich dramatisch, aber früh morgens wollte ich mich damit nicht aufs Rad setzen – man muss es ja nicht auf eine ernste Erkältung anlegen. So habe ich den Vormittag genutzt, um zu hause etwas rumzutrödeln und etwas zu basteln:

Am Nachmittag hatte sich mein Schnupfen etwas gebessert und dick eingemummelt bin ich dann doch noch raus und wenigstens zwei Stunden durch den Wald gefahren. So war ich nicht ganz faul…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.