Monthly Archives: November 2019

Fahr Rad! – Munich Supercross

Vergangenes Wochenende waren Julia und ich weit im Süden unterwegs. In München stand der nächste Lauf zur Cross Bundesliga an:

Posted in Sport | Leave a comment

Hugenottenduathlon in Neu Isenburg

Wieder einmal waren Julia und ich beim Hugenottenduathlon in Neu Isenburg am Start. Die top oorganisierte Veranstaltung macht immer wieder Spaß, auch wenn die Strecek nciht wirklich crossig ist, aber das passt schon. Wider Erwarten war das Wetter auch wieder … Continue reading

Posted in Allgemein | Leave a comment

Cross in München

Eigentlich wollte ich diesen Post schon am Montag schreiben, doch dann hatte ich die geniale Idee, mein PHP und mein WordPress gleichzeitig zu aktualisieren mit dem Ergebniss, dass ich danach keine neuen Posts mehr schreiben konnte. Tolle Geschichte. Glücklicherweise war … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment