Monthly Archives: October 2019

Fahr Rad: Das Greffelründsche (2. Ausgabe)

Mensch, diese Woche halte ich mich an meine Vorgabe: eine Folge per Woche 😉 Im Ernst, am Sonntag fand wieder das Greffelründsche statt: ein 300km Cross/Gravel Event rund um Frankfurt. Ken hatte geladen und 19 Starter waren gekommen. Dazu wieder … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Greffelrünsche – Take 2

Auch wieder geschafft: Titelverteidigung geglückt:

Posted in Sport | Leave a comment

Und etwas verpätet die Folge zum Saisonstart in Bad Salzdetfurth

Posted in Sport | Leave a comment

Bike and Run in Kronberg

Wieder einmal stand am 3. Oktober der Bike and Run in Kronberg auf unserem Plan. Für Julia und mich ist das immer mehr oder weniger der Einstieg in die Crosssaison, so auch in diesem Jahr. Da wir beide auch noch … Continue reading

Posted in Allgemein | Leave a comment