Monthly Archives: August 2018

Und noch einen Kuriosität aus dem Frankfurter Umland

Gestern bin ich auf dem Heimweg mal wieder einen kleinen Umweg durch den Stadtwald gefahren und dabei beim Pinkelbaum vorbei gekommen:

Posted in Photo of the Day, Sport | Leave a comment

Biene gegen Lippe

Letzten Freitag hatte es eine Biene auf mich abgesehen: zelsicher steuerte sie meine Lippe an und zack: steckte der Stachel darin. Das tat zwar abartig weh, glücklicherweise vertrage ich die Biester aber ganz gut und bis auf eine kleine Schwellung … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Frankfurter Kuriositäten…

Posted in Photo of the Day | Leave a comment

Endlich wieder Renner!!!

Am Samstag war es endlich so weit: nach 9 Wochen konnte ich endlich wieder mit dem Rennrad fahren. So bin ich dann den Vulkanradweg bis Grebenheim und zurück gefahren – schee war es: Damit das aber möglich war, musste ich … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Neuer Helm für die Stadt

Ichwill ja auch in Zukunft gesehen werden und da mein alter Stadthelm doch schwächer war, als das Auto, musste ein neuer her. Also recht grell (auch wenn das auf dem Photo nicht so recht rüber kommt):

Posted in Sport | Leave a comment