Monthly Archives: April 2018

Generalprobe für den ersten Mai

Gestern stand wieder das Traditions Lizenzrennen “Rund um Düren” auf dem Plan. In diesem Jahr war die Strecke verkürzt worden, es ging nur noch eine Runde durch die Eifel, das führte dazu, dass sich knapp 60 Senioren in meiner Klasse … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Mal wieder im Gelände unterwegs

Letztes Wochende durften wir mal wieder im Gelände spielen. In Koblenz gab es ein RAD Race Crossrennen, das als Staffelrennen ausgetragen wurde. Julia und ich waren natürlich dabei. Hier eine Runde:

Posted in Sport | Leave a comment

Paris Roubaix – die Langfassung

In diesem Jahr war es nun soweit: Julia und ich wollten die die Queen of the Classics – die Paris Roubaix Challenge fahren: 172km, davon 54km über die legendären Pavees. Mittlerweile regelmäßig veranstaltet die ASO hier am Tag vor dem … Continue reading

Posted in Sport | Leave a comment

Paris Roubaix – Erste Impressionen

Dieses Wochende durften Julia und ich bei Paris Roubaix mitfahren. Hier die ersten Impressionen:

Posted in Sport | Leave a comment