Monthly Archives: October 2017

Aufruf – bitte abstimmen!

Mein Freund Adelino machte mich auf folgende Aktion zur Abstimmung aufmerksam, bei der seine Frau und er sich im Verein engagieren: https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2017/special-olympics-kiel-2018/ Bitte unterstützt auch diejenigen (zumindest durch einen kleinen Klick!), für die die Ausübung unseres Sports nicht selbstverständlich ist! … Continue reading

Posted in Allgemein, Sport | Leave a comment

Das Video zu Kehl

Eine Trainingsrunde gibt es wieder – hier der Kurs noch ohne Matsch:

Posted in Sport | Leave a comment

Deutschland Cross Cup in Offenburg

Mal auf einer etwas MTB lastigeren Strecke:

Posted in Sport | Leave a comment

Cyclocross Deutschlandcup in Lohne

Wieder eine Runde im Training:

Posted in Sport | 1 Comment

Noch eininge Photos aus München

Posted in Sport | Leave a comment

Morgens auf dem Weg zur Arbei

Auch wenn es gelegentlich etwas hart ist, schon um 5:00 Uhr aufzustehen, nur um genug Zeit zu haben, um mit dem Rad eine längere Tour ins Büro zu fahren, werde ich doch immer wieder dafür belohnt:

Posted in Sport | Leave a comment

Nebel am Morgen

Während wir ja im Moment super Wetter tagsüber haben, wird es in der nAcht doch schon ark kühl, was dazu führt, dass ich gestern auf dem Weg zur Arbeit argen Nebel hatte. Schön war es aber dennoch:

Posted in Photo of the Day, Sport | Leave a comment

Super Cross in München

Eine Runde im Training

Posted in Sport | Leave a comment

STAR CROSS Mannheim

Und ein Video von der Strecke in Mannheim:

Posted in Sport | Leave a comment

Citycross Baiersbronn

Eine Runde im Training:

Posted in Sport | Leave a comment