T-11 – Drei Milchreis….

eisernerkilometer.gif

… reichen aus, um danach 30km zu laufen. Im Ernst, heute wollte ich noch einmal lange laufen und so hab ich im Hotel schnell drei Milchreis gefuttert und bin los, denn ich wollte noch einigermaßen im Hellen ankommen. So lief ich dann an der Isar entlang, bis das nicht mehr ging (ich stand plötzlich vor einer Bach-Einmündung und Schwimmen wollte ich dann doch nicht. Also bin ich dann etwas landeinwärts gelaufen, bis ich ich Garching angekommen war, wo ich dann umdrehte und die ganze Strecke wieder zurück laufen musste. Das ist das Tückische an Wendepunktstrecken: auf dem Hinweg ist noch alles gut, der Rückweg wird dann anstrengend. Aber es lief überraschend gut, ich konnte einigermaßen konstant laufen, aber als ich dann wieder zurück war, war ich auch bedient. Auf jeden Fall haben sich meine CEP Socken und die Saucony Schuhe bewährt, die kann ich also im Wettkampf tragen. Also doch Grün, nicht gelb.

Hier noch die Strecke:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.