T-12 – Tapering

eisernerkilometer.gif

So, nun habe ich die harte Trainingswoche überstanden. Trotz des großen Umfangs habe ich keinerlei Probleme mit Knochen oder Muskeln oder Kopf. Ok, die Beine waren ab Sonntag doch recht platt, aber das dürfen sie nach 1500km auch sein, zumal ich nicht wirklich locker trainiert habe. Entweder ging es immer in den Taunus, oder aber ich war mit dem Crosser unterwegs, was ja auch selten locker ist. Es standen vor allem lange Touren auf dem Programm, so war ich dann auch dreimal über 200km unterwegs und dreimal über 160km. Auch der Koppellauf über knapp 24km nach den 160 Radkilometer lief sich klasse. Also alles im grünen Bereich. Nun steht nur noch ein langer Lauf morgen an, sonst erst mal nur Schwimmen und eventuell am Donnerstag ein ganz kurzer Lauf, aber wenn dann nur ganz locker. Ich will ja aber nicht einrosten. Daneben geht so langsam die sonstige Vorbereitung los: Rad vorbereiten, Klamotten zurecht legen und halt der ganze Orga Quatsch – so langsam werde ich dann doch nervös….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.