Immer noch kalt in Deutschland

So langsam reicht es mir mit der Kälte. Nun liegt hier schon seit zwei Wochen der Schnee herum und taut nicht weg. Die Straßen sind zwar frei, doch gestern Abend wollte ich im Stadtwald radfahren, doch nach einer Stunde Fahrt über Schnee-Buckelpisten hatte ich genug davon und bin entnervt heim gefahren. Dafür ging es heute auf dem Renner umso besser. Zwar super kalt, aber wenigstens trocken. Nach knapp über vier Stunden hatte ich aber auch genug.Ansonsten war ich brav diese Woche: zweimal gelaufen, zweimal geschwommen und bisher zweimal auf dem Rad gesessen – morgen dann das dritte mal. Aber so richtig Spaß macht das bei dem Wetter nicht. Aber glücklicherweise gibt es ja Youtube als Motivationshilfe:

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.