Winter Wunderland…

Noch immer liegt Deutschland unter einer dicken Puderdecke begraben und irgendwie wird es täglich mehr. Soll bedeuten: es ist abartig kalt und es schneit und schneit und schneit. Das erschwert natürlich das Training und auch das ganze normale Leben: Freitag hat mein Zug statt knapp drei Stunden fast sechs gebraucht bis er mich in Frankfurt abliefern konnte. Zwischendrin mussten wir umsteigen, da der erste Zug einen Defekt hatte. Hurra – der ideale Abschluss einer Arbeitswoche…Trainieren war wie gesagt am Wochenende so gut wie gar nicht möglich: Samstag eine Stunde laufen, Sonntag immerhin dreieinhalb Stunden mit dem Trekking-Panzer unterwegs – das war es. Viel mehr muss aber auch nicht sein, so früh im Jahr. Heute war ich dann mal wieder laufen und kam in einen schönen Schneeschauer – in der Stunde in der ich unterwegs war fielen so ca. 5 cm Neuschnee. War zwar anstrengend, aber wunderschön. Auch ist der Kanal hier nun zugeschneit, ich habe keine Ahnung, ob die Schiffe noch darauf fahren, zumindest heute abend gab es keine Fahrrinne mehr. Aber ich war auch meiner Teststrecke schon wieder schneller als beim letzten Mal. So langsam macht sich die viele Lauferei bemerkbar, nur muss ich aufpassen, es nicht zu übertreiben. Morgen dann erst mal schwimmen…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.