Neues Jahr, neues Glück, neuer Blogelan??????

So, lange nicht mehr gemeldet, aber ich lebe noch. Wo fange ich an:
Hawaii: lief nicht ganz so gut, wie gehofft. Drei Tage vor dem großen Tag meinte ich, dass ich unbedingt ein Photo einer Schildkröte machen musste und dabei ins Wasser ging. Dabei rutschte ich auf einem Stein aus und hab mir dabei irgendwie den Fuß geprellt, verstaucht oder was auch immer. Das Ergebnis war, dass ich nur noch humpeln konnte. Riesig, ideale Bedingungen, um einen Marathon zu laufen. So kam es dann auch: die ersten 10km konnte ich super laufen, doch dann begann der Fuß so zu schmerzen, dass ich immer wieder an den Verpflegungsstellen gehen musste und den Fuß mit Eiswasser kühlen musste. Aber geschafft ist geschafft und so bleibt wenigstens noch Potential, um beim nächsten Mal noch schneller zu sein 😉 Auf Kauai gab es dann ein anderes Highlight ganz anderer Form: Julia und ich haben uns verlobt und im März ist es dann so weit: Die Kette um meinen Hals wird enger und immer kürzer….
Diss: damit bin ich nun endlich fertig. Das Kapitel ist tatsächlich abgeschlossen und ich darf mich nun Dr. Nikolopoulos nennen. Wer mein Werk lesen mag: Klick
Job: hier hat sich nicht viel geändert, ich bin immer noch zur Projektarbeit in Erlangen, mittlerweile kenne ich glaub ich schon alle Zimmer in meinem Hotel. Aber was solls…
Sport: Ja, mache ich auch immer noch: ich will ja nochmal nach Hawaii. Hoffentlich dieses Jahr. Eigentlich wollte ich die freien Tage über Weihnachten nutzen, um einen anständigen Radblock zu fahren, doch dann wurde es sowas von kalt, dass das kaum  möglich war. Nun hat es auch noch geschneit wie irre, aber Laufen und Schwimmen (ja, ich geh nun regelmäßig schwimmen) geht immer – auch in Erlangen.Auch alle Kontrolluntersuchungen waren gut, es wurde nix gefunden. Demnächst geht der Spaß mit der NADA wieder los, mal sehen, was sie diesmal zu meckern haben…

This entry was posted in Allgemein, Promotion, Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.