Das war Schweden

Im letzten Post war ich ja noch etwas undeutlich, wohin es wieder ging, nun kann ich es ja schreiben.

Wieder einmal ging es in den Norden, zum Abschluss meiner Tour nun nach Schweden, genauer gesagt nach Uppsala. Am Montag hatten wir glücklicherweise etwas Zeit, so dass wir den Abend nutzen konnten, um einen kurzen Ausflug nach Stockholm zu unternehmen. Ok, in 4 Stunden kann man nun nicht so viel sehen, aber dennoch war es ganz schön da – scheint schon eine klasse Stadt zu sein:

P1010333

P1010335

P1010338

P1010340

P1010339

Wie man auf den Bildern sieht, hatten wir sogar mal Glück mit dem Wetter. Als wir dann zurück im Hotel waren, war es mir dann doch zu spät, so dass nichts mehr aus dem geplanten Lauf wurde – auch Elche habe ich keine gesehen 🙁

Dafür hatte ich auch aus dem Flieger eine klasse Aussicht, schon sehr schön dieses Schweden:

P1010342

P1010343

Das hier war übrigens nicht unser Hotel (Das ist aber wirklich eine alte 747, die als Hotel betrieben wird):

P1010341

Wieder zurück daheim, konnte ich dann heute wenigstens wieder eine Stunde laufen.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.