Start in die RTF Saison

Heute stand die erste RTF des Jahres an. Es gab zwar schon einige zuvor, aber entweder war das Wetter unter aller Sau oder wir konnten aus anderen Gründen nicht daran teilnehmen. So ging es dann heute nach Burg Gräfenrode und dort dann die 150er Runde. Mit An- und Abfahrt kamen Julia und ich so auf etwas über 200km, also schon ganz ordentlich, zumal wir nicht wirklich langsam unterwegs waren. Das Wetter war eigentlich auch klasse, nur ein wenig kühl, aber zumindest wurden wir von der Sonne verwöhnt, wie man anschließend an diversen Rändern an Armen und Beinen erkennen konnte.

P1010353.JPG

Auch wenn sie hier grinst, sie musste schwer leiden……

P1010356.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.