Wieder mal reichlich Regen

Eigentlich war für dieses Wochenende wieder etwas mehr Rad geplant, doch das Wetter wollte nicht so, wie wir. Ok, es war auch so angesagt, aber bis zum Ende hatten wir die Hoffnung, dass es doch besser würde als angesagt – wurde es nicht.

Freitag am späten Nachmittag konnte ich immerhin noch 2,5 Stunden mit dem Crosser fahren. Dabei bauten sich bereits bedrohliche Wolken am Himmel auf, aber ich hatte Glück und kam trocken nach hause:

P1010319

Samstag war es dann vorbei mit dem Glück. Es regnete beinahe in einem durch. Da ich auch noch bis Mittag daheim bleiben musste, da ich noch etwas in der Stadt zu erledigen hatte, bin ich garnicht erst los gefahren. Ganz faul wollte ich dann doch nicht sein, vor allem da ich auch ein neues Rezept ausprobiert hatte und ohne Sport wollte ich diese kleinen Kalorienbomben nicht verdrücken:

P1010323

So war ich dann laufen: einmal meine große Stadtwaldrunde mit 25km. Das wurde natürlich zuerst eine Schlammschlacht, die letzte halbe Stunde öffneten sich dann die Pforten den Himmels und ich wurde beinahe in den Main gespült. Das Wasser stand oft mehr als knöcheltief auf dem Weg, aber irgendwann war das auch egal. Lediglich um den MP3 Player machte ich mir einige Sorgen, er scheint es aber überlebt zu haben.

Heute konnte ich dann wieder eine Runde mit dem Crosser drehen – das wurde aber natürlich eine Schlammschlacht, aber wenigstens kam das Wasser nur von unten 😉 Schön ist aber anders. Knapp drei Stunden war ich unterwegs, bevor ich schon wieder zum Flughafen musste und schon wieder ging es zum nächsten Arbeitsort. Bis wir hier ankamen wurde es dann auch schon wieder dunkel:

P1010324

P1010332

Mal sehen, was wir hier noch zu sehen bekommen…

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.