Wieder in den Taunus

Am letzten Wochenende war ich schon im Taunus unterwegs, das wollte ich heute auch wieder. Dazu wollte ich eine ähnliche Strecke wie letzte Woche fahren, dann aber noch einige weiter Anstiege und dabei mir die Mammutbäume ansehen, von denen es zwei im Taunus gibt. Laut Tafel dort sind das eigentlich noch Baby-Bäume, “nur” 140 Jahre alt. Aber schon recht groß:

IMG 20200912 131132

Ich bin dann über den Feldberg und viele neue Wege zurück an den Main gefahren und dann heim. 5:30 war ich für die knapp 120km unterwegs. Morgen dann mal wieder mit dem Renner….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.