Kuchen in Fulda

Da Julia kommende Woche mal wieder Geburtstag hat, wollen wir quasi als Saisonabschluss auf dem Renner noch einmal nach Fulda fahren und da wieder den besten Kuchen der Welt essen. Gesagt, getan, um 8:00 Uhr ging es los, um 12:00 Uhr waren wir dann da. Wir hatten leichten Rückenwind, ensprechend schnell kamen wir voran. Lediglich ein Platten zwang uns zu einer kurzen Pause.

IMG 20200913 122142

Nach jeweils zwei Stücken Kuchen waren Julia und ich gut gestärkt und konnten uns dann wieder auf den Heimweg machen. Nun hatten wir natürlich etwas Gegenwind, aber glücklicherweise nicht so heftig, dass es anstrengend wurde, so dass wir nach insgesamt knapp 8 Stunden Fahrzeit wieder zu hause waren. Schön war es wieder und wir werden im kommenden Jahr gerne wieder kommen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.